Jahreshauptversammlung am 18.03.2016

An alle Mitglieder des SV Burgsteinfurt:

Einladung zur Jahreshauptversammlung am Freitag, den 18.03.2016 um 20:00 Uhr im Vereinsheim.

Die Jahreshauptversammlung ist nach unserer Satzung das wichtigste Gremium. Hierzu muss mindestens einmal im Jahr eingeladen werden. Der Vorstand ist verpflichtet, den Mitgliedern gegenüber Rechenschaft über seine Arbeit und insbesondere den Finanzhaushaltsplan darzulegen.

Das abgelaufene Jahr war sehr spannend und ereignisreich, darüber soll berichtet werden.

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen. Sie haben gleichzeitig ein persönliches Informations- und Beteiligungsrecht. Die Abteilungsleiter/innen werden über die Aktivitäten in ihren Abteilungen berichten. Zudem stehen verdiente Ehrungen und wichtige Vorstandswahlen an.

Die Tagesordnung wird auch als Tischvorlage den Mitgliedern ausgehändigt.

Die Trainings- bzw. Übungsstunden sind so gelegt, dass für alle Mitglieder eine Teilnahme möglich ist.

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung lädt der Vorstand zu einem lockeren Gespräch miteinander und einem kleinen Umtrunk herzlich ein.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme und wünsche der Jahreshauptversammlung schon heute einen positiv kritischen Verlauf.

Rolf Tschorn, Vorsitzender

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.