Harmonischer Jugendtag

Turnusgemäß führte die Jugendabteilung eine Woche vor der Generalversammlung des SVB am 18.3.16, ihren Jugendtag durch.

Jugendtag 1

Ein Teil des Jugendvorstandes des SVB: Florian Bordiek, Frank Plottek und Wolfgang Kleine-Bardenhorst

Jugendobmann Wolfgang Kleine Bardenhorst führte gewohnt locker die Sitzung durch und begrüßte sage und schreibe 102 Teilnehmer. Es folgte der Geschäftsbericht für die mit über 430 Mitgliedern große Abteilung des SV Burgsteinfurt. Nach Entlastung des Jugendvorstandes standen dann Wahlen auf dem Programm. Hier wurden Frank Plottek als stv. Jugendobmann und Johannes Stippel als Kassierer in ihren Ämtern bestätigt und wiedergewählt. Als Jugendvertreter wurden ebenfalls Dennis Pelster und Raphael Fuchs von den Anwesenden erneut bestimmt. Somit hat die Jugend des SVB die Weichen für die Zukunft gestellt und trägt erneut zum Erfolg des größten Vereins in Steinfurt bei.

Moderator Wolfgang Kleine-Bardenhorst führte wie immer souverän durch den Jugendtag

Die Jugendvertreter des SVB: Dennis Pelster und Raphael Fuchs

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.