Hallenturnier am 12. und 13. Januar 2019

Am kommenden Wochenende ist es soweit: Das neue Fußball-Jahr wird am 12. und 13. Januar 2019 durch das 33. Hallen-Fußball-Turnier des SV Burgsteinfurt eingeläutet.

Dies wird in der Kreissporthalle Steinfurt stattfinden. Wie in den Jahren zuvor findet das Turnier in zwei Teilen statt:

Am Samstag, 12. Januar 2019 werden die Kreisligisten nachmittags um den Turniersieg und die Qualifikation für das Sonntags-Turnier spielen. Die SF Gellendorf, der TuS Laer, Westfalia Leer, der SV Mesum II, Galaxy Steinfurt, SW Weiner sowie die Zweite und Dritte vom SVB werden teilnehmen.

Am Sonntag, 13. Januar 2019 steigen dann die höherklassig spielenden Mannschaften ins Turnier ein: Gemeinsam mit dem Turniersieger von Samstag werden der 1. FC Gievenbeck, Germania Horstmar, Westfalia Kinderhaus, der SC Münster 08, der FC Schüttorf 09, der SV Wilmsberg und die Erste des SVB ins Rennen gehen.

Spielplan (Klicken zum Vergrößern):Spielpläne zum Download:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Mannschaft 1, Mannschaft 2, Mannschaft 3 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.