Hallenkreismeister

Die F 2 hat am 12. und 13.12.2015 bei der erstmaligen Teilnahme gleich die Hallenkreismeisterschaft gewonnen.

Das Vorrundenturnier am Samstag wurde mit 4 Siegen und 16:1 Toren deutlich gewonnen.

Am Sonntag trafen nun die besten 8 Mannschaften aufeinander. Nachdem auch diese Vorrunde in deutlich knapperen Spielen aber dennoch mit 3 Siegen und 6:1 Toren gewonnen werden konnte, traf der SVB im Halbfinale auf auf die SF Gellendorf. Hier konnte in einem kämperischen Spiel am Ende mit 1:0 der verdiente Finaleinzug erreicht werden.

Im Finale gegen den FC Nordwalde wurde zwar sehr früh ein Siebenmeter verschossen, jedoch konnte die Mannschaft durch schnelles und sicherers Passspiel den Gegner unter Druck setzen und so mit Toren von Laurenz Krümpel, Moritz Klein-Reesink und Philip Wacker und dank Glanzparaden von Sebastian Köllen im Tor, mit 4:0 besiegen und sich den ersten Kreismeistertitel sichern.

F2 Kreismeister

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, F-Jugend, F2-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.