G2 Minikicker sind einfach nicht aufzuhalten!

Zum Auswärtsspiel bei Matellia Metelen reiste das Trainerteam der G2 Fellehner/Dudek/Schmidt mit einer B-Mannschaft an, und sah wiedermal ein Torreiches Spiel. Da nur 4 „Stammkräfte“ beim SVB aufliefen, tat sich die Mannschaft in der 1. Halbzeit sehr schwer. Dennoch setzte Kapitän Mats Dudek seine Torproduktion fort, und schickte seine Mannschaft mit 2 Toren und einer 2:0-Führung zum Pausentee.

In der 2. Halbzeit kam die G2 dann so richtig ins rollen. Wieder war es Mats Dudek der sich am Toreschießen beteiligte. Nach einigen guten Kombinationsspielen hatte er weitere 4 Tore geschossen. Damit hat er mitlerweile 23 Tore in 6 Spielen geschossen!! Gerrit Telgmann wollte sich aber auch noch in die Liste der Torschützen eintragen, und erzielte 2 Tore durch sehenswerte einzelaktionen. Der Ehrentreffer für Metelen war nur noch Ergebniskosmetik, am Ende des Spiels stand es 8:1. Die Trainer, Zuschauer und vor allem die Spieler konnten zufrieden nach Hause fahren!

Dieser Beitrag wurde unter G2-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.