G1 startet mit Sieg in die neue Saison

hdr

Wie immer, wenn es gegen den SV Wilmsberg ging, mussten die Spieler der G1 sich auch diesmal auf ein schwieriges Spiel einstellen. In den ersten 10 Minuten gelang es den Jungs nicht, das Heft in die Hand zu nehmen, und so lag man schnell und verdient mit 0:3 hinten. Danach wurde es ein sehr ausgeglichenes Spiel mit vielen Torchancen auf beiden seiten, die die Torhüter beider Mannschaften sehr gut parierten. Kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit gelang es Gerrit Telgmann und Kapitän Mats Dudek auf 2:3 zu verkürzen. Die 2. Halbzeit sollte eine ganz andere werden. Kurz nach wiederanpfiff waren es wiederrum Mats Dudek und Jonas Haarmann, die das Spiel zum 4:3 drehten. Auch der Ausgleichstreffer von Wilmsberg brachte die Jungs vom SVB nicht von dem Plan ab, das „Derby“ zu gewinnen. Und somit waren es Mohamed Amine mit 3 Treffern und Mats Dudek mit weiteren 2 Toren, die ihrer Mannschaft den Sieg sicherten. Am Ende stand es 9:4 für den SVB. Auch wenn das Ergebnis etwas zu hoch ausfiel, war der Sieg aufgrund der starken zweiten Halbzeit hochverdient.

Dieser Beitrag wurde unter G1-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.