G1 bestreitet 3 Spiele in 8 Tagen

Als erstes musste die G1 bei Borussia Emsdetten antreten. Bei dem Spiel hatte jeder einen schlechten Tag, sodass sie einem Bärenstarken Gegner mit 12:0 unterlagen.

Am letzten Mittwoch stand das Auswärtsspiel bei Vorwärts Wettringen an. Auch dieses Spiel war nicht sonderlich gut, von beiden Mannschaften. Erst als Wettringen mitte der 2. Halbzeit mit 2:0 in Führung lag, wurden die SVB Mini’s wach. Mohamed Amine hatte in kurzer Zeit den Ausgleich hergestellt, bevor Mats Dudek zum 3:2 Endstand einnetzte. Die Mannschaft und Trainer mussten sich nach dem Spiel bei ihrem Torhüter Malek Omayrat bedanken, der zum wiederholten male überragend gehalten hatte und so sein Team im Spiel hielt!!

Zu guter letzt gab es ein Derby, der SV Wilmsberg kam ins heimische Volksbankstadion. Dabei zeigten die Jungs endlich wieder dass sie Fußball spielen können, und zwar mit mit Kampfgeist, sehr gutem Zweikampfverhalten und gutem Pass- und Kombinationsspiel. Sie sind zwar 2 mal in Rückstand geraten (0:1, 1:2), konnten das Spiel aber am Ende mit 6:3 für sich entscheiden. Die Tore schossen Mohamed Amine(3), Mats Dudek(2) und Jonas Haarman durch einen schön geschossenen und direkt verwandelten Freistoß.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, G-Jugend, G1-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.