F3 startet mit 2 Siegen in Saison

Der Start in die Saison hätte für die F3  nicht besser laufen können. Nach zwei Siegen mit einer Tordifferenz von 17:4 dürfen die Spieler des Trainergespanns Daniel Kranz, Marc Telgmann und Mathias Dudek voll und ganz zufrieden sein.

Die erste Partie fand bereits am 04. März beim SUS Neuenkirchen statt. Schon schnell wurde klar, dass die Stemmerter dieses Spiel souverän gewinnen werden. Durch schnelle Tore von Mats Dudek (2), Toni Nauman (2) und Patrick Wernink stand des zur Halbzeit berits 5:0 für den SV Burgsteinfurt. Nach der Halbzeit gaben die Gäste ein wenig das Heft aus der Hand, so dass die Hausherren aus Neuenkirchen die zweite Halbzeit ausgeglichen gestalten konnten. Am Ende stand es 8:3 für die Bursteinfurter. Wiederum trugen sich Mats Dudek, Toni Naumann und Patrick Wernink in die Torschützenliste ein.

Zum ersten Heimspiel begrüßte die F3 am 25. März die Mannschaft von Emsdetten 05. Bei besten Wetter wurde das Spiel mit 9:1 gewonnen. Zufrieden waren die Trainer vor allem, weil alle Tore sehr gut herausgespielt wurden. Besonders das Spiel über die Außen mit flachen Hereingaben in den Rücken der Abwehr wurde bei 4 der 9 Tore optimal umgesetzt. Genau das hatte man in den letzten Wochen intensiv beim Training eingeübt. Die Tore schossen Toni Naumann (3), Mats Dudek (3), Gerrit Telgmann (2) und Jonas Haarmann.

Dieser Beitrag wurde unter F3-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.