F2 im Dauereinsatz

Am vergangenen Wochenende nahm die F2 gleich an zwei Turnieren mit unterschiedlichem Erfolg teil. Am Samstag ging es nach Coesfeld. Dort konnte man sich nach drei Siegen (3:1 gegen Fortuna Emsdetten, 3:0 gegen Eintracht Coesfeld und 4:0 gegen Greven 09) sowie einem Unentschieden gegen SG Borken (0:0), bei nur einer Niederlage gegen TuS Wüllen (1:2) über den erreichten 2. Platz freuen.

Am Sonntag ging es dann nach Billerbeck. An diesem Turnier nahmen 10 Mannschaften in zwei Gruppen teil. Dies führte leider zu langen Wartezeiten zwischen den einzelnen Spielen, wodurch die Spannung bei den Spielern nur schwer aufrecht erhalten werden konnte. Hinzu kam, dass die Mannschaft noch das Turnier vom Vortag in den Beinen hatte. Der Anfang verlief vielversprechend. Mit 2:1 wurde der Gastgeber und spätere Halbfinalist DJK VfL Billerbeck mit 2:1 besiegt. Nach einer Stunde Wartezeit ging es dann gegen DJK Eintracht Stadtlohn. Auch Stadtlohn schaffte es später ins Halbfinale, nachdem der SVB in einem tollen Spiel mit 1:0 geschlagen wurde. Mit zwei weiteren Unentschieden gegen Havixbeck und Nienborg, reichte es für die Jungs anschließend leider nicht für das Halbfinale. Trotzdem belegte die Mannschaft am Ende in der Gesamtwertung einen tollen 5. Platz.

Die F2 des SVB im Dauereinsatz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.