F2 gewinnt Volksbank-Cup 2016

Die F2 gewinnt den in Altenberge ausgetragenen Volksbank-Cup 2016.

Siegtreffer Altenberge 15.05.2016Im Auftaktspiel konnte Teuto Coerde mit 3:0 geschlagen werden. Im weiteren wurde Albachten mit 2:0 und Warendorf mit 4:0 geschlagen so das der SVB als Gruppensieger im Halbfinale auf den VfL Wolbeck traf.

In diesem kampfbetonten Spiel gegen einen körperlich stark aufspielenden Gegner Turniersieg Altenberge 15.05.2016gelang Constantin Koch der 1:0 Siegtreffer.

Im Finale stand mit Fortuna Gronau ein ebenso köperlich überlegener Gegner. Auch hier mußte die F2 des SVB mit einer spielerisch und kämperischen Leistung alles abrufen. Nach einigen guten Chancen für SVB, die der sehr gute Torwart der Gronauer vereiteln konnte, gelang  Laurenz Krümpel an seinen Geburtstag der Siegtreffer aus halbrechter Posititon.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, F-Jugend, F2-Jugend, Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.