F 1 gewinnt Sparkassen Soccer Cup

img-20161030-wa0002Die F 1 hat den Sparkassen Soccer-Cup 2016 gewonnen.

Für die Vorrunde wurde dem SVB mit Greven 09 und Nordwalde 1 die stärkste Gruppe zugelost.

Im ersten Spiel gegen Greven wurde unsere F1 kalt erwischt und lag schnell mit 0:3 zurück. Mit Spiel und Kampf konnte noch der 3:3 Endstand erzielt werden.

Im zweiten Spiel wurde wie geplant gegen St. Arnold etwas für das Torverhältnis getan und das Spiel mit 8:0 gewonnen. Das dritte Spiel gegen Nordwalde wurde mit 4:2 gewonnen. Aufgrund des besseren Torverhältnisses kam der SVB als Gruppenerster weiter.

Im Viertelfinale wurde SW Esch mit 3:0 geschlagen.

Im Halbfinale kam es zum Stadtduell gegen den SV Wilmsberg, dass ebenso mit 3:0 gewonnen wurde.

Im Finale traf man wieder auf Greven 09. Diesmal war die F1 des SVB von Anfang an dominanter und konnte nach früher 2:0 Führung den verdienten Turniersieg mit 4:0 genießen. Für den Turniersieg gab es einem Geldpreis für die Mannschaftskasse und Technikmaterial für das weitere Training. Danke hierfür an den Sponsor.

Dieser Beitrag wurde unter F1-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.