Erneute Niederlage der G1 gegen Bor. Emsdetten

Im Rückspiel der Meisterschaft hatte die G1 Borussia Emsdetten zu Gast. Die Spieler und Trainer waren sich einig, dass sich so ein „debakel“ wie im Hinspiel nicht wiederholen darf. Von anfang an hielten die Jungs vom SVB dagegen, gingen in jeden Zweikampf und versuchten den Gegner unter Druck zu setzen. Die Gäste waren aber auch diesmal wieder eine Nummer zu groß, und so lag man zur Halbzeit mit 1:3 hinten. Den Anschlußtreffer erzielte Jonas Haarmann.

Die zweite Halbzeit war eine Kopie der ersten Halbzeit. Man versuchte Bor. Emsdetten direkt bei der Ballannahme zu stören, was aber  nicht immer gelang. Die gegner nutzten jede Lücke, jeden kleinen Fehler um zum Torerfolg zu kommen. Somit stand es aus sicht des SVB am Ende 2:5, den zweiten Treffer erzielte Mats Dudek.

Trotz der Niederlage konnten aber alle mit der spielerischen Leistung sehr zufrieden sein.

Dieser Beitrag wurde unter G-Jugend, G1-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.