Erfolgreicher Auftakt nach der Winterpause

Die D1 konnte nach der langen Winterpause an der Leistung des vergangenen Kalenderjahres anknüpfen und zum Start direkt zwei Siege einfahren. Im ersten Spiel wartete direkt ein Derby auf die Spieler. Gegen den Nachbarn aus Borghorst dominierte der SVB über weite Teile des Spiels, erspielte sich viele Torchancen und so brachten zwei Treffer von Simon Stadler und ein Treffer von Fabian Villegas Garcia den 3:0-Endstand. Im zweiten Spiel trat die D1 dann bei Fortuna Emsdetten an. Ungewohnter Rasen und die Spielweise der Gegner sorgten für ein kompliziertes Spiel, in dem der SVB sich dennoch einige Torchancen erspielte, die allerdings keinen Erfolg ergaben. So dauerte es bis zur 50. Spielminute, bis Fabian Villegas Garcia sich durch die gegnerischen Abwehrreihen trickst und die Führung für den SVB erzielt. Kurz vor Schluss schießt er sein zweites Tor und somit den 2:0 Endstand.

Dieser Beitrag wurde unter D-Jugend, D1-Jugend, Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.