Ein deutlicher 8:1-Sieg für die G2-Minikicker

Nach den Osterferien geht es weiter mit dem Tore schießen.

Auch das dritte Meisterschaftsspiel der G2-Minikicker unter Trainer Alexis Fellehner gegen SV Emsdetten 05, wurde mit 8:1 gewonnen.
Nach den Osterferien und ohne eine Trainingseinheit musste man gegen den SV Emsdetten 05 ran und überzeugte mit einer starken Mannschaftsleistung.

In der 4. Spielminute war es dann auch soweit. Nach einem Freistoß schoss Mohamed Amine das 1:0 für den SV B. Der Gästetorwart konnte den Ball nicht richtig festhalten und der Ball rutschte ins Tor.
Die SVB – Mannschaft hatte jetzt einige gute Chancen und schnürte das Team von SV Emsdetten 05 in ihrer eigenen Spielhälfte ein. Gute Möglichkeiten wurden ausgelassen und nicht in Tore umgesetzt.

Es dauerte bis zur 12. Minute bis Mats Dudek (Foto) zum 2:0 traf. Jetzt hatte die G2-Minikicker Mannschaft das Spiel voll im Griff. Trainer Alexis hatte jetzt die Möglichkeit öfter zu wechseln und jeder Spieler wurde auch eingesetzt. In dieser Wechselphase hatten die 05er eine hochkarätige Chance die sie aber nicht nutzen konnten, weil Torwart Malek Omayrat durch eine tolle Reaktion den Ball festhielt. In der 16. Spielminute konterte das SV B Team und Mats Dudek schoss das dritte Tor zum Halbzeitstand von 3:0.

Nach der Halbzeitpause kam die Mannschaft noch etwas übermütig aufs Spielfeld und war noch nicht richtig bei der Sache. Dieses nutzen die Emsdettener aus und schossen ihr Anschlusstor zum 1:3. Das Tor fiel in der 1. Minute nach wieder Anpfiff.

Es dauerte nicht sehr lange und die SV B Mannschaft hatte sich gefangen und stürmte wieder auf das Tor von Emsdetten. In der 23. Spielminute schoss dann Jonas Haarmann (Foto) zum 4:1 für den SV B ein. Jetzt hatten die Burgsteinfurter das Spiel wieder voll im Griff. In der 28. Minute konnte Mohamed Amine zum 5:1 einschießen.
Zum 6:1 hatte Mohamed Amine in der 30. Minute getroffenen und das war sein drittes Tor am heutigen Spieltag. Mit vier geschossenen Toren war Mats Dudek zum
7:1 und 8:1 sehr erfolgreich.

Am Ende des Spiels waren die SV B – Betreuer und der Trainer Alexis mit dem Spiel und Ergebnis sehr zufrieden.
Mats Dudek (Bildmitte) schießt das 2:0 für den SV Burgsteinfurt
Jonas Haarmann (Trikot Nr.5 – Bildmitte) schießt sein erstes Tor
zum 4:1 für den SV Burgsteinfurt.

Dieser Beitrag wurde unter G-Jugend, G2-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.