E3 verliert trotz guter Leistung

Im Gastspiel beim aktuellen E1-Hallenkreismeister TUS Laer I zeigte die E3 eine hervorragende Leistung. Dennoch ging das Spiel gegen einen starken Gegner mit 3:5 verloren. Dabei begann der SVB sehr stark und ging in den ersten 10 Minuten mit 2:0 in Führung. Der Gegner erholte sich sehr schnell von dem Schock und konnte bis zum Halbzeitpfiff das Spiel drehen. Mit 2:3 ging es in die Pause. Aber auch die E3 war nicht lange beeindruckt und glich in der zweiten Halbzeit zunächst aus. In den letzten 10 Minuten machte sich dann doch der Altersunterschied bemerkbar und Laer erzielte noch zwei Tore. Dennoch muss man sagen, dass die E3 ein tolles Spiel gezeigt, mit dem die Trainer sehr zufrieden waren.

Dieser Beitrag wurde unter E3-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.