E1 mit Kantersieg in die zweite Runde des Kreispokals

Die E1 des SVB musste als einziges Juniorenteam in der ersten Runde des Kreispokals antreten. Dabei war der SVB bei der E1 von TUS Laer zu Gast. Der SVB konnte seine spielerische Klasse zeigen und kam zu einem ungefährdeten 18:0-Sieg. Bereits zur Halbzeit stand 10:0. Die Trainer konnten in diesem Spiel viel ausprobieren, so dass jeder Spieler auch auf ungewohnten Positionen gespielt hat. Die mannschaftliche Geschlossenheit beim SVB kam auch dadurch zum Ausdruck, dass sich alle neun Spieler des Kaders mindestens einmal in die Torschützenliste eintragen konnten. Die Torschützen waren im Einzelnen: Sami Kaymaz (3), Tizian Sommer (3), Janis Weißschnur (3), Clemens Riedl (2) , Nico Schmidt(2), Tim Meyer (2), Fabian Becker (1), Mick Breuer (1), Felix Klein-Reesink (1).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, E-Jugend, E1-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.