Dritter Sieg in Folge für die D1

Nachdem gegen FC Eintracht Rheine 2 und Tus Laer 08 jeweils ein 3:0 Sieg eingefahren werden konnte, wollte die D1 des SVB auch gegen die JSG Horstmar/Leer gewinnen. So gingen die Spieler entschlossen in das Spiel und schon nach 4 Minuten erzielte Fabian Villegas Garcia nach Flanke von Luca Weißschnur die Führung. Nach einem zu Unrecht nicht gegeben Tor für den SVB ließ die Leistung nach und der Gegner konnte noch vor der Halbzeit ausgleichen. In der zweiten Halbzeit hatten die Spieler viele Torchancen, und doch dauerte es bis zur Nachspielzeit, bis Valentin Brüffer die gegnerische Abwehr aushebelt und Simon Stadler den 2:1 Endstand erzielt und somit der dritte Sieg in Folge klar gemacht wird.

Dieser Beitrag wurde unter D-Jugend, D1-Jugend, Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.