Die Saison neigt sich dem Ende

Die zweite Mannschaft des SVB gewinnt ihr Auswärtsspiel und besiegt Gellendorf ungefährdet 4-0 ((41′) Tobias Rawert | (60′) Maurice Hörstker | (83′) Michael Mundus | (89′) Lukas Kleine Bardenhorst). Mit einem Sieg am kommenden Sonntag (Heimspiel gegen den Tabellenzweiten aus Langenhorst) kann die Mannschaft die Meisterschaft und damit den Aufstieg in die Kreisliga A perfekt machen. Wir drücken an dieser Stelle die Daumen und glauben an euch.
Die dritte Mannschaft des SVB gewann ihr Heimspiel gegen Ochtrup ebenso souverän und putzte den Gast sogar mit 5-0 aus dem heimischen VR-Bank Stadion. Man merkte der Mannschaft an, dass sie trotz des sicheren Relegationsplatzes (Platz 2 hinter Meister Neuenkirchen – Glückwunsch an dieser Stelle) ihre letzten Spiele gewinnen will. Zudem hat der SVB die große Chance, den Torschützenkönig der Kreisliga C zu stellen. Marcel Leschinsky liegt aktuell mit 28 Toren einsam an der Spitze. Bevor Dominik Schnieder mit einem schönen Distanzschuss das 5-0 erzielte, war es nämlich eben genannter „Lesche“ Leschinsky, der vier !!! Buden zum verdienten Sieg beisteuerte. Ob nach Vorlage von Jens Tönis, Steilpass von Lukas Varwick, Zuspiel von van der Ohe oder guter Einzelleistung. Burgsteinfurts Torjäger traf an diesem Nachmittag fast alles. Wir hoffen auf ein gutes und erfolgreiches letztes Spiel gegen St. Arnold und freuen uns dann auf das wichtigste Spiel der Saison. Wer der Gegner des SVB III wird steht noch nicht fest. Altenrheine III und Neuenkirchen IV kämpfen noch um den begehrten Relegationsplatz der Kreisliga C Staffel 1. Wir hoffen dann beim entscheidenden Kräftemessen auf neutralem Platz, auf zahlreiche Unterstützung.
Die Damen unterlagen im Auswärtsspiel beim SC Altenrheine mit 1-3. Das Tor von Lisa Schoppe reichte leider nicht aus. Die Damen stehen aber auf einem gesicherten Platz im Tabellenmittelfeld und haben nichts zu befürchten. Wir drücken die Daumen für die letzten Spiele…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Mannschaft 2, Mannschaft 3 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.