Die Minikicker II setzen ihre Erfolgsserie fort

4:0 gegen den 1. FC Nordwalde

Das erste Spiel der Rückserie fand am Mittwoch den 06.05.2015 in Nordwalde statt.
Heftige Windböen und eine tief stehende Sonne erschwerten ein kontrolliertes Spielen. Die G2 hatte zwar Anfangsschwierigkeiten, konnte sich aber mit 4:0 erfolgreich durchsetzen. In der ersten Halbzeit ließen die Burgsteinfurter viele gute Chancen aus und trafen vier Mal den Torpfosten.
Die 1:0 Führung hatte dann auch ein Abwehrspieler erzielt. In der 3. Spielminute setze sich Jonas Haarmann erfolgreich durch.
Viele Einzelaktionen und zu langes Ballhalten brachten jedoch keinen Erfolg.
Es dauerte bis zur 14. Spielminute bevor Mats Dudek das 2:0 für den SV Burgsteinfurt erzielte, der auch zugleich der Halbzeitstand war.
Mit starkem Rückenwind wurde die zweite Halbzeit von Schiedsrichter Matthias Schmidt angepfiffen. Jetzt entstand eine neue Spielsituation, denn mit viel Windunterstützung flogen die Bälle auch weiter und wurden schneller.
In der 26. Spielminute schoss Mohamed Amine das 3:0 für das SVB-Team. Wieder dauerte es länger bevor der Trainer und die Zuschauer jubeln konnten. In der 38. Spielminute erzielte Gerrit Telgmann den 4:0 Endstand für die SVB Mannschaft.
Am Ende des Spieles waren alle gut zufrieden. Die Spieler und Trainer trafen sich am Mittelkreis um sich von der Nordwalder Mannschaft und dem Schiedsrichter zu verabschieden. Mit einen besonderen Gruß bedankten sich die Spieler bei ihrem SVB-Maskottchen „Dusel“

Tore:

0:1 – Torschütze Jonas Haarmann, in der 3. Spielminute.
0.2 – Torschütze Mats Dudek, in der 14. Spielminute.
0:3 – Torschütze Mohamed Amine, in der 26. Spielminute
0:4 – Torschütze Gerrit Telgmann, in der 38. Spielminute
IMG_6380
Der Nordwalder Torhüter ließ den Ball abprallen, Jonas Haarmann
übernimmt den Ball und erzielte das 1:0 für den SV Burgsteinfurt.

IMG_6403
Jonas Haarmann fordert den Ball und schaltet sich immer wieder
in die SVB Angriff mit ein.

IMG_6393

Mohamed Amine zieht voll ab, trifft aber nur
den Pfosten.
IMG_6406
Am Ende des erfolgreichen Spiels bedankt sich die Mannschaft bei ihrem Maskottchen „Dusel“.

Dieser Beitrag wurde unter G2-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.