C2 gewinnt gegen Borussia Emsdetten C2

Gegen die C2 von Borussia Emsdetten konnte die C2 endlich ihren ersten Sieg feiern. Mit 2:1 gewann die C2, nach Niederlagen in den ersten drei Spielen. Der Siegeswille war groß und dem entsprechend das Auftreten auf dem Platz.

In den ersten 20 Minuten war der Gast aus Emsdetten überlegen und ließ unsere Mannschaft kaum aus der eigenen Hälfte. Danach kam der SVB aber stärker ins Spiel. Kurz vor der Pause kam dann der Rückschlag. Durch ein unglückliches Eigentor ging der Gast mit 0:1 in Führung. In der zweiten Hälfte konnte der SVB das Spiel durch Tore von Fidan Shala und Peter Bürger drehen. In der Abwehr konnten insbesondere Niklas Bocker, Kevin Nguyen und Torhüter Lukas Kiewit überzeugen.

Dieser Beitrag wurde unter C2-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.