Blitzturnier der U19 am Samstag im VR-Bank-Stadion

Während im Seniorenbereich der Meisterschaftsbetrieb schon wieder aufgenommen wurde, beginnt dieser in der Jugend erst im September. Zur Zeit befinden sich alle Jugendmannschaften in der heissen Phase und trainieren hart, bzw. führen Testspiele durch. Die U19 des SVB richtet am Samstag, 18.08.2018 ab 10.00 Uhr ein Blitzturnier aus. Die teilehmenden Mannschaften spielen allesamt überkreislich und bestehen aus RW Oberhausen, FC Eintracht Rheine und der JSG Obergrafschaft. Mit Sicherheit ein Härtetest für die U19, die hofft sich trotzdem gut zu verkaufen. Über Zuschauer würde sich die Mannschaft freuen. Für die Verpflegung während des Turniers ist gesorgt.