Bittere Niederlage des SVB I in Stuckenbusch

In einer hart umkämpften Partie musste sich die stark ersatzgeschwächte erste Mannschaft des SVB bei den SF Stuckenbusch knapp geschlagen geben.

Nachdem in der 14. Minute die Stuckenbuscher ihre erste große Chance vergaben, machte es Christian Radecke besser. Nach einer Ecke von Armin Omerovic kam die Nummer 17 des SVB an den Ball und versenkte zum 0:1.

Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause; nur neun Minuten nach Wiederanpfiff lief Nico Foullois frei auf Torwart Kevin van Holt zu, letzterer konnte den Schuss aus kurzer Distanz jedoch halten.

Ärgerlich, denn kurz darauf gelang Michael Lackmann der Ausgleich für die Recklinghausener. Danach hätte der SVB abermals in Führung gehen können, die Chancen waren da. Doch nur einer traf: Tobias Bockhoff für die Gastgeber in der 87. Minute, die damit einen glücklichen Sieg erzielten und weiter um Platz 2 kämpfen dürfen.

Den belegt der nächste Gegner des SVB: der TuS Sinsen gastiert am 31.05.2015 im VR-Bank-Stadion.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Herren, Mannschaft 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.