Jugend

Nach dem großen Aus vor 2 Jahren hat sich die Badminton-Abteilung wieder gut berappelt.
Größtes Steppenpferd ist der Jugendbereich. Hier haben wir es geschafft bis zu 20 Kinder für die Sportart zu begeistern. Die Altersklassen sind breit gefächert.
Mit unseren drei Trainern und Übungsleitern gelingt es uns die Kinder im Alter zwischen 8 und 15 Jahren für die Sportart Badminton zu begeistern. Der Spaß steht dabei im Vordergrund. Doch auch die Vermittlung der Technik, Taktik und dem Schwitzen wird bei uns großgeschrieben.
Derzeit reicht es noch nicht für eine neue Jugendmannschaft. Wir bleiben was das an geht jedoch am Ball.
Platz um sich zu messen bieten jedoch diverse Turniere in der Region, zu denen regelmäßig eingeladen wird.

Klingt interessant? Na dann ran an den Speck!
Bei Fragen rund um ein Probetrainings gerne bei Philipp Conen melden!
Mail: svb.bad@web.de
Telefon: 015789671615