Aktuelles

Weihnachtsturnier
Das Jahr neigt sich dem Ende!
Somit rückt auch das Weihnachtsfest in greifbare Nähe. Um uns auch im Sport darauf vorzubereiten und das Jahr nett ausklingen zu lassen, werden wir noch ein Weihnachtsturnier auf die Beine stellen.
Das ganze soll als Abschluss zum letzten Training vor den Ferien stattfinden.
Hierbei handelt es sich um Donnerstag den 21.12.20.17.
Das Turnier findet für die Kinder und die Erwachsenen zu den aufgeführten Trainingszeiten statt.
Vielleicht können es die Kinder, die sonst nur Montags da sind, vielleicht einmal zu dem Turnier erscheinen.
Um das ganze etwas Planen zu können gilt die Teilnahme am Turnier nur mit einer verbindlichen Anmeldung.
Anmeldefrist ist Sonntag der 17.12.2017.
Die Anmeldung dazu bitte an phil.conen@web.de senden.

Wir freuen uns auf einen gelungen Abschluss für das Jahr 2017 mit euch!

Endlich wieder Training
Nun ist es endlich beschlossene Sache. Das Training für die Kinder findet nun auch wieder an Donnerstagen statt!
Es konnten genügend sportbegeisterte Kinder und Jugendliche zusammen getrommelt werden, sodass sich der Betrieb endlich wieder lohnt.
Zudem konnten wir neue Hallenzeiten ergattern. Das heißt, dass wir früher anfangen können und somit die Kinder länger Sport betreiben können!
Alles Informationen zum Training sind im entsprechenden Bereich der Homepage zu entnehmen.
Weitere Neulinge sind aber natürlich jederzeit herzlich Willkommen!

Doch wieder Training an Donnerstagen für Kids?
Derzeit sind wir am prüfen das Training für die Kinder an Donnerstagen wieder zu ermöglichen. Ggf. könnte es uns gelingen noch mehr Hallenzeiten zu ergattern. Das würde vielleicht schon einen Trainingsbeginn um halb 7 ermöglichen.
Generell gilt wir brauchen noch weitere Anmeldungen um dies zu ermöglichen. Bei Interesse bitte umgehend bei Philipp Conen oder Sven Winkler melden!
Wir werden in den kommenden Wochen ein Probetraining, natürlich kostenlos, für alle Unentschlossenen anbieten!

Neuer Wind in den Halle Burgsteinfurts!
Nach unserer groß angelegten Werbeaktion im Sommer, kann die Badminton Abteilung vorerst wieder aufatmen. Sowohl bei den Senioren, als auch bei der Jugend ist die Werbung angekommen, sodass wir uns über steigende Mitgliedszahlen freuen dürfen!
Doch auch nach diesem ersten Erfolg geht es nun darum diesen noch weiter zu tragen und noch mehr Menschen für diesen großartigen Sport zu begeistern.
Ein Ansporn hierfür dürfte die sehr gute Resonanz der neuen Mitglieder sein, die mit wachsender Begeisterung Teil dieser Sportart werden.