B1 übernimmt Tabellenführung

Mit einem hart umkämpften 3:1 Sieg kehrte die U17 des SVB aus Nordwalde zurück. In einem hektischen, zerfahrenen und manchmal hartem Spiel setzte sich die Truppe mit diesem Sieg an die Spitze der Findungsrunde. Mit dem dritten Sieg im dritten Spiel hat die U17 den Grundstein für den Einzug in die Meisterrunde gelegt. Nur noch ein Sieg trennt die Mannschaft um Kapitän Felix Lefert vom Erreichen der Meisterrunde. Felix war es auch, der die Steinfurter mit 1:0 in Führung brachte (20. Minute). Doch der 1:FC Nordwalde kam nur zehn Minuten später zum bis dahin verdienten Ausgleich. In der zweiten Hälfte wurde es wie erwähnt ein zerfahrenes Spiel und erst ein Handelfmeter in der 60. Minute brachte den SVB auf die Siegerstraße. Kai Hölscher verwandelte sicher. Henning Zimmermann machte mit dem 3:1 in der 75. Minute dann alles klar. Nächsten Sonntag um 10.30 Uhr dann das Derby gegen Preußen Borghorst.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.