Auf dem Weg zur Saison 2019/2020

Die Vorbereitung läuft für den SVB. Die ersten Testspiele sind bereits gespielt. Die Erste siegte 1:0 gegen den SC Südlohn.

Die Zweite spielte gegen Galaxy Steinfurt II 2:2 und beim TuS Altenberge III 1:1. Die Dritte spielte ebenfalls gegen Galaxy Steinfurt II 2:2 und siegte gegen den SV Wilmsberg II mit 3:0.

Für die Erste geht es sehr bald auch los mit der Stadtmeisterschaft. Entgegen vorheriger Planung wird diese bereits in der aktuellen Kalenderwoche stattfinden. Bereits am heutigen Mittwoch wird die Gruppe A die Platzierungen ausspielen. Morgen folgt dann Gruppe B, in der auch der SVB vertreten ist. Am Samstag wird die Stadtmeisterschaft dann abgeschlossen, die Gruppenersten, -zweiten und -dritten spielen jeweils gegeneinander.

Donnerstag, 18. Juli 2019, Spiele dauern jeweils 45 Minuten:
18:30 Uhr: SVB – Galaxy Steinfurt
19:30 Uhr: Galaxy Steinfurt – TuS Laer
20:30 Uhr: TuS Laer – SVB

Samstag, 20. Juli 2019, Spiele dauern 90 Minuten:
13:00 Uhr: Gruppendritte spielen um Platz 5
15:45 Uhr: Gruppenzweite spielen um Platz 3
18:00 Uhr: Gruppenerste spielen um Platz

Am Freitag tritt die Erste außerdem bei Eintracht Nordhorn zu einem Testspiel an. Alle weiteren vereinbarten Testspiele können Sie auf der SVB-Vereinsseite auf fussball.de nachlesen. Beachten Sie, dass sich Testspiele kurzfristig ändern können.

Dieser Beitrag wurde unter Mannschaft 1, Mannschaft 2, Mannschaft 3 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.