Absage Jahreshauptversammlung und Ü-60-Frühstück

Liebe Mitglieder,

auf Grund der aktuellen Lage hinsichtlich der sich noch immer ausbreitenden Corona-Infektionen haben wir uns schweren Herzens entschlossen, unsere Jahreshauptversammlung sowie unser Ü-60-Frühstück, die am 20.03. bzw. am 22.03. stattfinden sollten, zu verschieben.

Die Gesundheit unserer Mitglieder hat hier höchste Priorität. Daher sind wir vom Vorstand zu der Einschätzung gekommen, dass heute nicht davon auszugehen ist, dass sich die Lage in den nächsten Wochen soweit zum Positiven verändert haben wird, dass die Durchführung unserer Veranstaltungen zu verantworten ist.

Veranstaltungen bergen nun einmal ein erhöhtes Risiko, und wir sind der Auffassung, dass es nicht notwendig ist, dieses zusätzliche Risiko tatsächlich auch einzugehen. Wir hoffen und wünschen uns, durch die Absage der Veranstaltungen einen Beitrag zu leisten, um die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen.

Derzeit suchen wir für beide Veranstaltungen nach einem neuen Termin, an dem wir hoffen, Euch begrüßen zu können. Sobald er feststeht, werden wir euch informieren.

Danke für euer Verständnis!